Kooperation mit IT-Risch

Mit der neu geschlossenen Partnerschaft mit dem IT-Systemhaus IT-Risch, Experten im Bereich mobiler High-End- Videoüberwachung, führt die Geschäftsführung von EvoCount ihren Anspruch an kundenorientierten Lösungen aus einer Hand konsequent fort:

„Das hieraus gewonnene Know-How bietet uns zukünftig die einzigartige Möglichkeit, unseren Kunden eine noch umfassendere Komplettlösung in Sachen Veranstaltungssicherheit bieten zu können. So können wir zukünftig Live-Überwachungsbilder sowie Heatmaps einfach in der gewohnten EvoCount Eyes – Oberfläche integrieren und damit einen hohen Mehrwert für unsere Kunden bieten. Ebenso ist es uns zukünftig möglich, auch im Bereich des Einzelhandels noch flexibler agieren zu können“ führt Philipp Liebold, Leiter der Kundenbetreuung weiter aus.

Mobile Lösungen für Videoüberwachung

Die Integration von Mobotix®- Kameraüberwachung in die Veranstaltungsumgebung erfolgt  zukünftig durch autarke Kameratower, die beliebig in den zu überwachenden Bereichen platziert werden können. Die Konfiguration und Verwendung bleibt für EvoCount – Kunden gewohnt flexibel über die EvoEyes – Oberfläche.

Weiterhin setzt IT-Risch im Bereich Einzelhandel auf Systeme von EvoCount. So können flexibel individuelle Zähllösungen in bestehende Infrakstruktur eingebunden werden, um eine flexible Analyse von Kundenströme zu garantieren. Dadurch sind BigData-Analysen und die Optimierung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen möglich.

 

Schreibe einen Kommentar